Sie erreichen uns unter:  

Integra Weißenfelser
Land gGmbH

Naumburger Str. 85- 87
06667 Weißenfels

Tel. 03443/ 23 715 0
Fax 03443/ 23 715 139
e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Adresse     
Wohnheim für Behinderte   
Beuditzstraße 65    
06667 Weißenfels    
Tel.: 03443/ 34 19 441
Ansprechpartner
Leiterin Wohnstätten
Frau Frühwirth 
Tel.: 03443/ 34 19 442
Fax: 03443/ 34 19 445
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wohnheim Weißenfels

Die Wohnstätte befindet sich in ruhiger aber dennoch zentraler Lage der Stadt Weißenfels.
Zum Stadtzentrum sind es fußläufig ca. zehn Minuten. Nach umfangreicher Sanierung des historischen Gebäudes, können wir heute vierundzwanzig Menschen mit Behinderung Wohnraum anbieten.
Die insgesamt drei Wohnbereiche des Hauses besitzen ausschließlich Einzel- und Doppelzimmer. Die Wohnungen sind mit Bad (Dusche, WC, Waschbecken), einer Grundausstattung an Möbeln (Bett, Kleiderschrank, Tisch, Stuhl) sowie TV- und Telefonanschluss ausgestattet.
Die Einrichtung ist Ausgangspunkt für viele freizeitliche Aktivitäten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich die Stadthalle Weißenfels, Sportstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Parks.
Unsere Mitarbeiter stehen den Bewohnern ganztägig zur Verfügung.

Vielfältige Bildungsangebote können durch die Bewohner wahrgenommen werden.
Bildung
Der Umgang mit elektrischen Haushaltsgeräten ist selbstverständlich.
Haushaltsführung
Gern wird das Fernsehprogramm gemeinsam angesehen.
Gemeinschaft
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok